We welcome our 2 newest members: Whitef0x, and that other guy I can't spell lol. Keep bugging Leynore, so he joins.

converse chucks sale

in General Chat Tue Aug 06, 2019 8:54 pm
by MagMcDonald | 3 Posts

Es handelt sich im Wesentlichen um zwei converse chucks sale Schuhe in einem und steht in perfekter Übereinstimmung mit Chinatown Markets kühnem DIY-Ethos - ein Schuhwerk, das durch den Lebensstil und die Umgebung des Trägers aktiviert und aufgewertet werden soll. Vor ihrem offiziellen Debüt konnten wir uns mit Chinatown Market-Gründer / Lead-Designer Mike Cherman treffen und erörterte seine Geschichte mit Converse, seine persönliche Beziehung zu Chuck Taylor, die Bedeutung hinter dem Produkt und was er sich erhofft hatte Mit seinen mitgestalteten Turnschuhen zu erreichen.

Schauen Sie sich für all das und mehr das vollständige Interview direkt unten an. Mike Cherman: Das ist eine lustige Geschichte. Wir [Chinatown Market] haben mit diesem Sneaker ein 1-of-1-Projekt gemacht, wirklich etwas, das wir nur bei LeBron haben wollten. Offensichtlich inspirierte es eine Reihe von DIY-Kreationen, die uns zu unserem größeren Ziel führten, tatsächlich mit Converse zusammenzuarbeiten. Und die Straße hinunter eröffnete sich diese Gelegenheit. Während der New York Men s Fashion Week im Jahr 2018 konnten wir converse sneaker tatsächlich mit Converse eine  Übernahme ihres SoHo-Geschäfts vereinbaren. Das war der Beginn der authentischen Partnerschaft zwischen uns.

Vorher hatten wir nicht wirklich zusammengearbeitet. In Zusammenarbeit mit Converse und mit der Möglichkeit, mehr als nur ein Workshop- / Anpassungslabor durchzuführen, freuen wir uns sehr, diese UV-aktivierten Chuck 70er-Modelle fallen zu lassen. Bei jedem converse rosa Projekt, das wir durchführen, versuchen wir nur sicherzustellen, dass es einzigartig ist und seine eigene Geschichte erzählt. Dieses UV-Modell macht uns wirklich Spaß, weil UV-Licht für unsere eigene Marke in Sachen, die wir aus T-Shirts und anderen Kleidungsstücken entwickeln, so stark ist. Ich habe also in einem Nike-Customization-Store namens Bowery Stadium in der Innenstadt von New York gearbeitet Und als Kinder, die in diesem Nike-Anpassungszentrum arbeiteten, trugen meine Kollegen und ich jeden Tag Converse.

Es ist einfach, sich ein T-Shirt anzusehen, ein Paar Schuhe anzusehen und sich eines dieser Dinge anzusehen, aber ich denke, die Möglichkeiten und Gelegenheiten des Chuck machen es so lustig, als Designer Für chucks converse mich als Kind, als ich Kleidung kaufte, habe ich immer nach etwas mit zusätzlichen Eigenschaften oder Funktionen gesucht. Ich denke, wenn man einem Kind ein UV-Shirt gibt, hat es eine ganz andere Funktion, die es seinen Freunden zeigen kann, und es kann mehr als nur  Kaufen Sie dieses Shirt, es hat eine Grafik, Sie sehen, was es ist. Es verändert sich und interagiert mit dem Benutzer und der Umgebung, in der es sich befindet.

CLOT bereitet seine fünfte Kollektion Converse for Holiday 2013 vor. Dies ist eine schnelle Zwei-Sneaker-Silhouette, die sich auf den 70er-Jahre-Build des Converse Chuck Taylor All Star konzentriert. Tatsächlich ist es nicht ganz das typische Chucks-Paar, da die Knöpfe im Chang Pao-Stil an der Seite der Silhouetten angebracht sind. Denken Sie daran, dass nur ein US-Einzelhändler die CLOT Converse First String-Kollektion  Chang Pao haben wird - das wäre das Juice-Pop-up in Los Angeles. Sie werden am Donnerstag, dem 31. Oktober, ihre Pärchen haben, also sorgen Sie dafür, dass Sie sie dort abholen, wenn Sie auf dem Markt sind. Lesen Sie weiter, um die vollständigen Fotos aus dem Projekt zu sehen, und teilen Sie uns in den Kommentaren mit, ob Sie das Gefühl haben, dass sich dieses CLOT-Team zusammenschließt.

Im Moment dreht sich alles um klassische Skate-Modelle wie das Converse One Star und Vans Old converse chucks schwarz Skool. Converse hat sein klassisches Modell in zahlreichen Kooperationen weiterentwickelt, vor allem durch die hochkarätige Unterzeichnung der Marke durch Tyler, The Creator und eine überarbeitete perforierte Lederversion, die heute in den meisten großen Filialen erhältlich ist. Jetzt hat CLOT die Möglichkeit, das herrschende Converse-Retro zu überarbeiten, indem schwarzhaariges Wildleder verwendet wird, gebrochen weiße Vintage-Akzente auf dem Branding und der Sohle sowie genau die richtige Menge chinesischer Grafiken, die aus den Analects of Confucius übersetzt wurden. Der größte Teil der Aufmerksamkeit in Bezug auf die chinesische Kreativagentur bleibt beim CLOT Nike VaporMax, aber wir spüren, wie einfach der One Star ist.

Scroll up

Visitors
0 Members and 35 Guests are online.

We welcome our newest member: Bella Swan
Board Statistics
The forum has 2168 topics and 2220 posts.

0 members have been online today:

Visitor record: 241 users on Fri Oct 25, 2024 11:20 pm..