We welcome our 2 newest members: Whitef0x, and that other guy I can't spell lol. Keep bugging Leynore, so he joins.

puma schuhe herren

in General Chat Tue Jul 16, 2019 12:36 am
by Leo Dupont | 3 Posts

Puma Hot Pack GV Jetter 21.04.2007 Einige neue puma cali Modelle des Puma GV und des Puma Jetter wurden eingestellt. Der Puma Jetter? àÿ a ?? a? àÿ s Top Two kommt in einer grau-lila Farbe, die großartig aussieht. Der andere Jetter hat eine kräftige brasilianische Farbe, die mit der gesprenkelten Zwischensohle großartig aussieht. Der Puma GV? àÿ a ??? Hot Pack? àÿ ein ??? Beinhaltet die beiden unteren Paare in Schwarz oder Weiß mit der orangefarbenen Sohle. Die Schuhe eignen sich hervorragend für diesen Frühling und die kommenden Sommermonate. Schauen Sie sich einige der Puma-Geschäfte für diese neuen an. EMPFEHLEN Facebook Twitter Furqan Khan WEITERE INFORMATIONEN VOM AUTOR

Ein Interview mit Mihara Yasuhiro 11. März 2007 Die japanische Designerin Mihara Yasuhiro arbeitet seit sieben Jahren mit Puma an einer Linie von originellen Sneakers, die bekannt geworden sind?? A ?? mit Features wie Muster, Tropfen, Fell, Nieten, Streifen puma schuhe damen und Metallics? Für eine echte Avantgarde-Note bei Schuhen. Die aktuelle SpringSummer 2007-Kollektion ist das Markenzeichen von Mihara. Die fünfte Kollektion mit Puma enthält limitierte Neuauflagen der MY-1 Peace mit einer Variation von Stars and Stripes und der MY-9 Love, einem foralen Tarnmuster. Gold MY-24 unten abgebildet.

Ebenfalls neu ist puma schuhe herren ein schwarzes, satiniertes Sammlerbuch mit Fotos der vielen Modelle, die Yasuhiro für Puma entworfen hat, sowie Werken japanischer Künstler und einer Übersicht über und einer Werbekampagne. Siehe unten Kunst und Fotografie. Am Vorabend seiner Buchpräsentation in New York setzte sich Cool Hunting mit Yasuhiro zusammen, um über die Essenz guten Designs zu sprechen und mit Puma und dem Zustand des Sneakers zusammenzuarbeiten.

Was ich zu beachten versuche, ist die Reinheit des Designs an sich. Wenn Designer versuchen würden, den Bleistift neu zu gestalten, Marc Jacobs oder ich selbst oder Philippe Starck, würde dies nichts an der Essenz puma sicherheitsschuhe des Designs ändern. Für mich ist es wichtig, den Kern der Designidee beizubehalten. Was ist heute das Wesentliche an einem Sneaker? Was symbolisieren Turnschuhe? Was es für mich symbolisiert, ist, dass Einzelpersonen die Möglichkeit haben, kreativer als zuvor zu sein. Zum Beispiel können sie Turnschuhe mit dem koordinieren, was sie tragen, sie können einen Anzug mit Turnschuhen tragen. Die Menschen haben mehr Auswahlmöglichkeiten und mehr Optionen für das, was sie tragen.

Es ist anstrengend. Außerdem versuchen wir jedes Mal, eine neue Technik einzuführen. Was möchten Sie mit dem Sneaker machen? Mein primäres Ziel ist es, diese Art von Bewegung fortzusetzen und den Trend fortzusetzen, den Sneaker als Mode zu betrachten, und ich denke, das habe ich gelungen. Früher musste man an Griffe, Polster und Spikes für den Fußball denken, und Sport treiben hat viele Technologien hervorgebracht, die man jetzt nutzen kann. Das Ziel ist es, dies fortzusetzen, da der Sneaker nun nicht nur für den Sport, sondern auch für die Mode anerkannt ist. Wir werden weiterhin zwei Beine haben. Das grundlegende Ding wird sich nicht ändern.

Eine Vorschau von Frank The Butcher selbst über soziale Medien in der vergangenen Woche. Jetzt puma arbeitsschuhe sehen wir uns seine bevorstehende Zusammenarbeit mit PUMA für "Business as Usual" Blaze of Glory und R698 genauer an. Die beiden Schuhe von The Butcher sind in verschiedenen Farben in Grau, Schwarz, Rot und Gelb erhältlich. Jedes Oberteil besteht aus hochwertigem Leder und Nubukleder und ist mit seinem Slogan  Eat What You Kill versehen, der auf jeder Ferse aufgestickt ist. Die B.A.U. x Die PUMA-Kollektion wird offiziell am 30. Oktober bei feineren PUMA-Händlern wie Sneaker Politics lanciert. Sehen Sie sich also hier genau um und markieren Sie diesen Freitag in Ihrem Kalender, wenn Sie versuchen, etwas zu erreichen.

Scroll up

Visitors
0 Members and 60 Guests are online.

We welcome our newest member: Bella Swan
Board Statistics
The forum has 2168 topics and 2220 posts.

0 members have been online today:

Visitor record: 241 users on Fri Oct 25, 2024 11:20 pm..